Frage von Mvrlcn, 68

Lange Haare bei jungs eure Meinung?

Ey Leute ich wollte mir meine Haare lang wachsen lassen wie Gareth Bale oder Ibrahimovic aber das Problem ist dass ich kein Plan habe was andere dazu sagen, findet ihr dass das in Ordnung ist oder findet ihr Männer mit langen Haaren hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyinRed92, 33

Ich finde es gut wenn auch der Rest dazu passt :)

Antwort
von longhairlover, 10

Wenn die Haare gepflegt aussehen, kannst Du Dir die Haare als Mann auch  bis zum Po wachsen lassen. Das sieht super aus.

Antwort
von tachyonbaby, 20

Mir als Frau gefallen Männer mit gepflegten schulterlangen Haaren, aber länger sollten sie auch nicht sein und vor allem leicht gewellt mit gutem Schnitt. Strähniges dünnes Haar oder gar Männer mit Pferdeschwanz finde ich affig.

Gareth Bale und Ibrahimovic sehen beide mit kurzen Haaren besser aus, die können die langen Haare nicht tragen. Ganz davon abgesehen, daß ich den Typ von Mann eh nicht leiden kann.

Antwort
von Hdamngirl, 26

Es kommt auf den Typ an manchen stets, manchen nicht

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

Ich finds hässlich. Also gibt sicher auch Ausnahmen ebenso wie es bei Frauen auch ein ganz paar gibt bei denen kurze Haare gut aussehen. Aber bei den meisten sehr hässlich und schmantig 

Antwort
von yatoliefergott, 21

Männer mit langen (gepflegten!) haaren sehen in der Regel gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten