gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lange Haare/ausfallen

gefragt von Jenny7188Jenny7188 am 24.07.2009 um 13:22 Uhr

Hallo ich habe lange Haare. und verlier die in der ganzen Wohnung gibt es da vielleicht ein tipp wie das aufhört ohne die Abzuschneiden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lange Haare x 34

anonym
beantwortet von anjanni am 24. Juli 2009 13:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jeder verliert den ganzen Tag über Haare. Das ist der ganz normale Erneuerungsprozeß.

Bei langen Haaren fällt das nur mehr auf. Kurze sieht man nicht so gut.

Es hört also einfach nicht auf. Und du kannst gar nichts dagegen tun.

Ich fasse meine Haare zum Zopf zusammen. Da fallen die dann erst beim Lösen des Zopfes runter. Das ist kontrollierter.

anonym
beantwortet von Naturnah am 15. Oktober 2009 23:04
0x

Ich hatte das auch mal. Jedes mal war die haarbürste voll mit Haaren. Wenn du buschweise Haare (vom Kopf) herausziehen kannst, ist was nicht mehr in Ordnung. Ich hatte einen Eisenmangel. Nach Einnahme des mineralstoffes wuchsen meine Haare wieder fülliger, es fielen weniger heraus.

anonym
beantwortet von ChiCa88 am 24. August 2009 23:15
0x

Planktur 39 ist gegen Haarausfall

valentine41
beantwortet von valentine41 am 24. Juli 2009 13:24
0x

So ca. 100 Haare zu verlieren pro Tag ist absolut im Rahmen. Bei langen Haaren fällt das nur mehr auf, als bei kurzen. Seit ich längere Haar habe, fällt mir das auch auf.

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 24. Juli 2009 13:23
0x

abschneiden müsste vielleicht wirklich sein. ich hatte das auch, weil meine haare vom spliss ausgedünnt waren udn einfach so abbrachen

Kommentar von ordrana am 30. August 2009 11:48

meist gehen die haare kaput durch die pflege mit den falschen shampoos, kuren,... shampoos mit silikonen packen das haar in eine art plastikschicht durch die keine pflegestoffe mehr durchdringen können, dadurch verhungert das haar darunter ohne daß man es durch das silikon sieht. wie kaputt haare sind, sieht man meist an den spitzen, sind diese futsch, ist es um die restlichen haare meist auch nicht viel besser gestellt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.