Lange Haare bei Jungs!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das jetzt nicht so sexy oder hübsch, aber es kommt auch auf das Gesicht und den Charakter an. (Bin ein Mädchen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein richtig und falsch

Du musst dich wohlfühlen und es gibt viele dje auf sowas stehen die anderen wären dan eh nicht die richtigen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das etwas selbstbewusster betrachte: Gefallen dir lange Haare an dir? Wenn ja, klar, lass sie dran, wenn nicht, ab damit.

Jeder Mensch denkt eben anders darüber, manchen gefällt das, anderen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist Geschmaksache!

Wenn es dir gefällt dann lass sie so aber wenn du es selbst kürzer besser findest schneide sie ab

Ich persönlich steh nicht so auf Männer/ Jungs mit langen Haaren aber es sind ja deine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Körper und das Gesicht an, das muss alles zusammen passen sonst sieht das nicht gut aus....

Ist aber meiner Meinung nach eine Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare bei Jungs/Männern nicht schön und schon gar nicht sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mag lange haare nicht, ich finde dass ungepflägt, aber ich kenne einen jungen mit einem makantem gesicht, dem steht das wirklich sehr gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
15.01.2016, 12:56

ge am besten zu einem professionellen frisour und lass dich dort beraten, also welche frisour dir am besten stehen würde

0

Was möchtest Du wissen?