gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lange Fragen weniger Antworten?

gefragt von danyialdanyial am 27.07.2009 um 20:35 Uhr

Mir ist aufgefallen dass es oft bei langen Fragen weniger Antworten hat als bei kurzen Fragen....was meint ihr?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r danyial,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lange Fragen (2)
weniger Antworten (1)