Frage von Calvinabcdef, 36

Lange Frage ich weiß aber nehme ich zu durch den Shake?

Hallo Leute. Ich bin 19, 180cm groß und wiege 59kg was man mir auch (nicht übertrieben) sehr ansieht. Ich habe nie feste Mahlzeiten sondern esse über den Tag halt einen normalen Teller gekochtes Essen (Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse z.B.) und über den Tag verteilt Kleinigkeiten. An manchen Tagen auch so gut wie nichts. Jetzt habe ich ein Pulver bestellt welches bei einer Portion pro shake 400ml 500kal. Hat. Wenn ich jetzt durch diesen Shake über den Tag verteilt auf die 2500kal. Komme. Nehme ich dann zu? Wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Antwort
von freaky223, 17

Es gibt da viele Faktoren. Bewegst du dich viel. Arbeit dein stoffwechsel vielleicht zu viel. Wie sieht dein alltag aus. Jemand der viel isst und sehr viel sport macht und Eiweiß shakes konsomiert legt in der Regel an muskelmasse zu. Wenn du dich kaum bewegst und diese Shakes zu dir nimmst kann es dazu führen das du Fett ansetzen wirst.

Antwort
von MrTob98, 12

Nein, du musst dich ausgewogen ernähren, von den Shake alleine geht es nicht :) mit ausgewogener Ernährung und Shake hab ich schon 5 kg zugenommen innerhalb von 2 Monaten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten