Lange Fingernägel bekomme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dir empfehlen Kieselerde (Pulver, das ist günstiger und hält lange) zu nehmen. Einfach morgens 3 TL unters Müsli mischen und ein paar Wochen abwarten. Ich habe nach ca. 2 Monaten schon gemerkt, dass meine Nägel deutlich fester geworden sind und nicht mehr so schnell abbrechen. Als "Überbrückungszeit" kannst du dir ja einen Klarlack holen, der den Nagel etwas festigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
10.08.2016, 10:59

Vielen Dank❤️ Ich probiere es mal aus☺️

0

das habe ich, und kieselerde hilft bei mir nichts.

hol dir aus dem netz (amazon oder ebay) herome nagelhärter in rot.

extra stark. ich hab auch ganz brüchige nägel gehabt. seitdem ich den nagelhärter benutze, wachsen sie und sind auch härter.

du musst den härterlack alle 2 tage neu auftragen. also, montag neu auftragen, dienstag überlackieren. mittwoch entfernen und das ganze noch mal neu machen. so machst du 2 wochen weiter. dann jedes wochenende neu lackieren und mit dem härter behandeln.

viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
20.10.2016, 22:16

Vielen vielen dank ich werde es aufjedenfall ausprobieren 😊 

0

Hey ^-^

Ich mach einfach ganz unprofessionell Nagellack drauf, man kann ja auch Klarlack nehmen. Meine Nägel sind dadurch stabiler, aber das variiert von Mensch zu Mensch. Aber sie trocknen auch aus, sodass ich sie immer wieder eincreme, wenn sie "nackt" sind. Also weiß ich nicht, ob das für dich wirkt ^-^*

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
10.08.2016, 11:01

Danke schön ☺️

0

Moin! 

Probier mal den nagellack Express Manicure Nagelhärter von Maybelline. Der sieht etwas lila aus, ist aber durchsichtig. Damit konnte ich meine Nägel länger wachsen lassen, obwohl sie normalerweise sehr weich sind. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
10.08.2016, 11:00

Danke schön☺️ Gibt es den im DM?😊

0

Probier den mircrocell 2000 den gibts im DM bei dem stand von finger's hat mir gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach Nagelhärter! Muss auch kein teurer sein. Meiner heißt " POWER NAIL + Hardener und ist von "Catrice". Bei "Müller" hab´ich den gekauft und zwar weil ich aus medikamentösen Gründen Nägel bekommen habe weich wie Butter. Und meine Ärztin hat zu Nagelhärter geraten.  Und so langsam krioeg´ich meine alten Krallen wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
10.08.2016, 11:06

Vielen Dank für den Tipp 😊

1

Was möchtest Du wissen?