Frage von Meeew, 43

Lange existierende Dehungsstreifen wegmachen?

Hey,
Ist das möglich?
Ich habe nämlich welche an der Hüfte, vorne und hinten,
An den Innenseiten von meinen Oberschenkeln,
Am Busen und am Hintern welche nur eben schon etwas länger.
Nur stören Sie mich tierisch. Da man die immer noch sieht obwohl ich brauner bin als sonst, das schaut fast aus als hätte ich mich da geritzt :/

Kann ich die noch weg bekommen oder muss ich mit den hässlichen Dingern Leben?
Wie finden Jungen die? Ist es sehr schlimm??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nemico96, 30

Warum sollte es Jungs stören? Man verliebt sich in den Menschen & nicht dessen Aussehen.. Und was sind so ein paar Dehnungsstreifen schon. Und nein, die werden nicht wieder weg gehen, aber sie verblassen mit der Zeit. Sie es einfach als eine Narbe deiner Vergangenheit. "Deine Geschichte" wenn du so willst (ka ob du die durch Übergewicht o.ä. bekommen hast). Ist nix schlimmes. Wenn du einen Partner hast, wird er auch diese kleinen Ungereimtheiten an dir lieben. Mach dir keine Sorge, denn alles andere ist fälschliche Liebe. Meine Partnerin hat auf dem Bauch eine lange Narbe, wegen einer schwerwiegenden OP. Die sieht man auch nichtmehr so sehr & selbst wenn. Ich liebe sie trotzdem und es stört mich nicht, ich finde sie deshalb auch nicht unattraktiver. Es gibt auch hübsche Menschen die "hässlich" durch ihren Charakter sind. Z.B. solche die sich dann über sowas lustig machen o.ä.

Kommentar von Meeew ,

Ich hab die einfach nur durchs Wachstum ..

Kommentar von Nemico96 ,

Wie gesagt, das weiß ich ja nicht woher du deine Dehnungsstreifen hast. Allerdings ist das ja nicht schlimmes. 

Antwort
von diesdassoundso, 35

Ich als junge habe solche dinger leider auch (sind noch rot) mich stören sie auch aber ganz ehrlich es ist einfach so mich würde es bei meiner Freundin nicht stören :) stört es dich denn bei Jungs?

Kommentar von Meeew ,

Nein wusste aber nicht das Jungs die auch haben :)

Kommentar von diesdassoundso ,

ich hatte nen wachstumsschub binn jetzt 1:84 und wiege halt nur 65 Killo versuche zu zu nehmen durch verschiedene technicken :P

Antwort
von Joschi2591, 25

Die kann man nicht "wegmachen".

Fast alle Frauen haben Dehnungsstreifen.

Es gibt weitaus schlimmere Dinge.

Und wenn Jungs die doof finden, dann sind das doofe Jungs.

Kommentar von diesdassoundso ,

Ich binn nen junge und hab die auch :D

Antwort
von Guessbiatch, 27

Hey meeew :D

Ich kenne das Problem nur zu gut, hab selber welche.

Du kannst sie nur ein wenig weg bringen, aber nicht für immer und jede 2 Frau hat dass oder Cellulite..also keine Sorge :D

Ich habe es immer fett eingecremt und mehr Sport gemacht und etwas die Ernährung umgestellt, bei mir hats was gebracht :D

Grüsse & Gottessegen :P

Kommentar von Meeew ,

Wie hast du denn deine Ernährung umgestellt?

Sport und eincremen mache ich generell schon :)

Kommentar von Guessbiatch ,

Hey :D

Achso..gut dann würde ich dir viel Früchte und Gemüse empfehlen mit einem Hohen wasseranteil...Tomaten Wassermelonen usw :D

Viel Poulet && Genug trinken :P

Grüsse & Gottessegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community