Frage von NightHeart02, 53

Lange Emo/Scene Haare?

Hey, ich wollte mir gerne die Haare ähnlich schneiden lassen wie das Mädchen auf dem Bild. Nun wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, trotzdem meine Haare lang zu lassen (fast bis zum Hintern). Vielleicht kann man an den Seiten ja nur ein bisschen oder so machen. Wäre das möglich?

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Möglich wäre das, aber jeder Friseur wird davon abraten, bei XXL-Haaren werden keine Stufen reingeschnitten, sonst wird es ein Mäuseschwänzchen, wenn Du das Haar zopfen möchtest.

Denke mal ein angeschnittener Seitenscheitel und zwei verkürzte/angeschnittene Strähnen an den Seiten in der Breite von ca. 2 bis 4 cm wäre da die beste Lösung. Deren Länge sollte so sein, das Du sie noch zopfen und dutten kannst.

Kommentar von NightHeart02 ,

Ich trage wirklich nie ein Zopf oder einen Dutt. Ich hasse das. Meine Haare sind immer offen

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ist aber ganz schlecht für die Haare, wenn Du lang züchten willst. Ich habe klassische Haarlänge (über 1 Meter) und das geht offen im Alltag und beim Sport natürlich nicht. 

Antwort
von JustAGiirl, 17

Ja das geht, allerdings müssten sie dann seeeehr stufig sein, und ob das bei so langen Haaren dann noch gut aussieht :/ aber sehr viele die den Style mögen und auch solche Haare haben tragen ja Extensions, was ja dann so ähnlich aussieht. 

Geh am besten zum Friseur und frag nach :)

Antwort
von Fclerli, 11

Ja das ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community