Frage von Habibi110,

Lange dünne Haare!

Ich habe lange dünne Haare und sie sehen immer langweilig aus. Wie bekomme ich Volumen in die Haare, was auch etwas anhält? Welcher haarschnitt oder Frisur ist bei so einem Haarproblem von Vorteil?

Antwort von meinName,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst in der Länge nichts ändern. Lass dir die Haare etwas durchstufen. Das verhindert das sie sich "platthängen". Wichtig ist das du einen Friseur findest der sich mit feinem Haar auskennt, jedes zuviel abgeschnittene Haar kostet dich Volumen. Volumen-Festiger solltest du nicht benutzen, der trocknet das Haar aus. Lg

Antwort von silver2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich find, das sieht so wie es aussieht toll aus, bitte nichts verändern.

Kommentar von Habibi110,

naja...danke trotzdem für das nette Kompliment! ;-) Lg

Antwort von pippi60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe dieses Problem auch. Seit mehreren Jahren habe ich kurze Haare. Damit komme ich besser klar. Wenn ich sie mir mit einer Lockenbürste style, hält es. Ansonsten beachte die Tipps meiner Vorgänger. Viel Glück!

Kommentar von Habibi110,

Ja ich denke mit kurz kommt man besser klar, ABER mein Schatz will das absolut nicht, er steht nunmal nur auf lange Haare!Aber irgendwann setz ich mich bestimmt durch! ;-)

Antwort von Wieselchen1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Stufenschnitt und/oder eine Stützdauerwelle kann da sehr gut helfen.

LG

Wieselchen

Antwort von aaaninaJ,

Lass sie bloß so !:D ich habe Locken und wäre unendlich froh glatte,lange,dünne und so schöne Haare zu haben =(...

Antwort von olleschi,

Mehr Volumen bekommst du nur durch kürzere Haare oder einen Stufenschnitt. Wobei Stufenschnitte problematisch sind, denn wenn man die nicht föhnt, auch bei langen Haaren sieht das Ganze genauso langweilig aus.

Antwort von cyberoma,

Habibi, langes dunkles Haar wie du es hast, glatt und glänzend, sieht bei deinem Typ am besten aus. Lass dir doch vom Friseur ein paar tolle Vorschläge zum Hochstecken machen, damit es immer mal anders aussieht, aber schneide es bloß nicht ab, das wäre wahnsinnig schade.

Kommentar von Habibi110,

Danke, aber mit Hochsteckfrisuren stell ich mich immer sorry ungeschickt an, so wie das der Friseur macht würde es nie bei mir aussehen! ;-( Lg

Antwort von maxi6,

Für lange Haare gibt es sog. Volumenschaumfestiger. Ob es nützt, kann ich nicht sagen. Wegen solcher Probleme würde ich an Deiner Stelle meinen Friseur fragen. Der kann in den meisten Fällen raten.

Antwort von TimRobot,

Bier soll helfen...lol

Antwort von Klaus0808,

Eigentlich kurze mit pep geschnittene Haare, meine Frau hatte das gleiche Problem. Aber ich denke das Du das gut überlegen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community