Frage von Camillo212, 64

Lange creepypasta?

hey ich suche eine sehr lange deutsche vertonte creepypasta, kenne 1999, happy appy, die ganzen klassiker (laugjing jack, jeff usw) und kenne auch die penpal reihe pls help me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavvy, 29

Ich mag diese Pasta gehrn c: 

Schau auch mal bei  Cruzix (https://www.youtube.com/user/Cruzix01) vorbei den er Vertont des öfteren längere c: !

lg Tavvy

Kommentar von Camillo212 ,

haha danke, ich kenne cruzix hab aber noch nicht die Idee gehabt bei ihm zu gucken :D ByTheWay ich find Nes godzilla ist die schlechteste vertonte Pasta die es gibt XDD sorry

Kommentar von Tavvy ,

viel Spaß beim durchstöbern seiner Playlists :'D

keine Sorge musst dich doch nicht entschuldigen XD Ich mag wen ich ehrlich sein darf die Pasta nur die erste hälfte xD der ganze Shit mit seiner Freundin hat alles versaut  :T (man hätte das wirklich weglassen sollen xD)

Antwort
von Sunnyka98, 27

Weltenbruch schreibt und vertont oft längere CPs zb: