Frage von thebigbosss, 31

Lange Busfahrt nach Wales was tun?

Hallo ich fahre im September mit der Klasse nach Wales mit dem Bus das dauert ca 22-24 Stunden ich wollte fragen was ich während der Busfahrt machen kann wir haben auch einen cd recorder hab mir überlegt eine film Reihe durchzugucken hatt jmd paar Vorschläge oder was ich anderes machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 17

die folgenden Serien machen Sinn: Prison Break, Dr. House, Two and a half Men, Fargo, Human Target, Big Bang Theory, Dragonball Z, Homeland, Sherlock, BOSS, The Shield, Nash Bridges, How I met your mother, Simpsons, Walking Dead, Breaking Bad, 100, 24, Hannibal, Star Trek: Deep Space Nine, The Mentalist, Game of Thrones

Antwort
von nudelesser20, 13

Wenn Handies erlaubt sind, hol dir das Callya Smartphone Special, da es perfekt in jedem Land bis nach und in Großbritanien LTE anbietet und wirklich sehr gut funktioniert.

Antwort
von 762002, 19

Schlafen, mit Freunden reden, Musik hören, aber Schlafen ist eigentlich am Besten