Lange Busfahrt:/ coole Apps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Nimm doch Hat Day, oder 4 Bilder 1 Wort. Hay Day, vielleicht kennst du die App ja, hat etwas mit Tieren zu tun. Das heißt du baust dir deine eigene Farm auf und sorgst und kümmerst dich mit jedem Level mehr um deine Tiere. Das kann man stundenlang spielen. Wenn dir dann doch mal langweilig ist empfehle ich dir 4 Bilder ein Wort, da bin ich nämlich schon auf dem 200ten Level, das macht wirklich Spaß. In der App geht es um Rätsel die du lösen musst. Du bekommst Sticker wenn du täglich das Tagesrätsel löst und du steigst einen Level auf, wenn du das richtige Wort für 4 Bilder in Bedeutung gefunden hast. Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Internet: 

Draw free

Quizduell

Ohne Internet: 

360 Pong

101 in 1 Games 

Piano Tiles (1 und 2)

Kaleidoo

unendliche Treppe

Glozzle

Jetpack Joyride

Unnütze Fakten

Pop the Lock

Stick Hero

Crossy Road

Wattpad

Hungry Shark Evolution

Okay? (ja,die App heißt wirklich so :))

(Alle kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hill Climb Racing, Crossy Road, Benji Bananas, Subway Surf, Temple Run, uvm.!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjoo33
23.01.2016, 10:04

Danke! 😊

0

best fiends :-) Macht super Spaß, aber man muss zwischen durch immer etwas warten bis man neue Spiele freischalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar keine app (da wurden ja schon einige vorgeschlagen), aber ich empfehle dir auf jeden Fall, einen akkupack mitzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?