Lange Busfahrt Beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir dailyme aus dem Playstore installieren. Damit kannst du dir diverse Seiten runterladen und unterwegs offline ansehen. Ansonsten Hörbücher/Hörspiele hören oder Spiele spielen - oder dir ein ganz klassisches Rätselheft kaufen. Ansonsten empfehle ich schlafen - das geht immer, vor allem bei so einer langen Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GentleMoe
14.05.2016, 10:44

Sorry, meinte Serien und nicht Seiten.

0

Ihr könntet Black Stories spielen oder zusammen einen Film gucken. Kartenspielen wäre auch möglich.

Also dir frage hab ich mir schon öfter gestellt bei 14 Std zugfahrt 

Hatte meistens Bücher und rätselhefte dabei, wobei man sagen muss ist schon länger her, das smartphone bietet heute vieeele Möglichkeiten ichdenke du wirst da schon geeignete Applikationen finden :)

8 Stunden?! Krass. Kommst du aus der südlichsten Spitze Bayerns oder aus dem aller südwestlichsten Zipfel Baden-Württembergs?!

lad dir auf dein Handy non Wifi spiele runter die man lang spielen kann.

Hey,

in solchen Fällen krame ich immer meinen alten Nintendo DS light von 2007 aus xD find ich immer ganz lustig nach all den Jahren mal wieder zu spielen

Außerdem könntest du im Bus natürlich auch ein kleines Nickerchen machen damit die Zeit schneller vergeht .

Liebe Grüße :)