Frage von AngryPxD, 73

Lange breit nach dem kiffen?

Huhu ihr lieben. Ich hab da ein warnissinig nicht schönes Problem. Undzwar habe ich gestern mit meinem freund einen geraucht, gegen nachmittag, nur 4 mal dran gezogen und ich war ziemlich breit. Habe tanzende figuren gesehn in anderen fenstern und mir war schwindelig und ich stand neben mir. Dies hatte ich schonmal nur schlimmer das ich ein rauschen im ohr hatte und mich nicht mwhr bewegen konnte. Dies war am abend wieder weg. Gestern hbe ich 4 mal gezogen und dann geschlafen gedacht ich atme nicht und immer ufgewacht und nach luft geschnappt. Dann iwnn später gegen 00uhr hatte ich nen ruckfall und ich musste wjeder laufen und frieren. Wir hatten keine milch oder esse da. Hab aug den ganzen tag kaum gegessen. Jzt ist es 24 st her und mir is immernoch Schwindelig und hab nen druck aufm hals und auf der nase. Habe ich zwei stunden geschlafen viel gegessen und viel milch getrunken. Viel spatzieren gegangen aber es geht einfach jicht weg. Langsam bekomme ich Kopfschmerzen. Es ist ja nicht das ersge mal das ich gekifft habe sonst war es nie so schlimm. Kann jemand helfen wie ich das bessern kann?

Antwort
von Manoga, 43

Also mit deinem Freund würde ich definitiv nicht noch mal einen rauchen. Das was du dort beschrieben hast klingt überhaupt nicht gut und sollte auf keinen Fall die Wirkung von Marihuana sein. Was dein Freund dort hat ist wahrscheinlich irgendwelcher Mist vom Dealer an der Ecke, welcher mit allem möglichen Zeug gestreckt ist, wie zB Haarspray.

Diese Streckmittel sind alles andere als gesund und rufen bei dir wahrscheinlich auch diesen Effekt hervor. Wenn das von allein nicht weg geht und in den nächsten Stunden/ Tagen nicht weg geht würde ich über einen Arztbesuch nachdenken.

Kommentar von AngryPxD ,

Ich werd es auxh jzt defenitiv nachlassen. Egal ob mit freund oder sonst wem. Danke dir... Das is echt nicht witzig...

Antwort
von MrZansas, 34

Das klingt nach gestrecktem zeug wer auf Optiks steht raucht es aber das ist garnicht gut

Antwort
von aXXLJ, 27

Kann jemand helfen wie ich das bessern kann?

Beim nächsten Versuch nur zweimal ziehen...

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Da mußt du jetzt durch! Lasse das Kiffen, wenn du es nicht verträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community