Frage von MrsCherrytree, 50

Lange Blutung?

Hatte über 6 Tage meine Periode und an diesem sechsten Tag hatte ich Sex( mein erstes mal).Egtl gab es schon fast kein Blut mehr durch die Periode bedingt. Beim Sex hat es dann stark geblutet, vermute mal dass das jungfernhäutchen gerissen ist. Jetzt habe ich aber schon seit meinem ersten Tag der Periode gesehen zwei Wochen eine blutung. Habe ich mich Vllt innerlich verletzt oder woran liegt diese lange blutung ? Wäre sehr sehr dankbar über eure antworten !

Antwort
von Fifets, 12

Also nach 2 wochen würde ich schon mal zum frauenarzt gehen. Ist schon ein bisschen seltsam.
vll stresst du dich auch seitdem zu stark wg. Schwangerschaftsangst? Ich bekomm nämlich manchmal schmierblutungen wenn es mir nicht gut geht oder ich viel stress habe

Antwort
von Flupp66, 50

Hey,

Nach 2 Wochen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community