Frage von L13456, 59

Lange blonden Haare kurz schneiden?

Hallo soll ich meine langem blonden haare kurz schneiden? Ich möchte es traue mich aber nicht weil ich angst habe ausgelacht zu werde oder das es mir nicht gefällt. Habt ihr einen ratschlag für mich?

Antwort
von FrPanter, 32

Lass dich beim Friseur beraten. Er kann dir mit einem Foto und einer Montage am PC zeigen, wie du mit halblangen oder kurzen Haaren aussiehst. Kümmere dich nicht um das, was die anderen denken, sondern Trag die Frisur, die dir gefällt. Und nichts ist endgültig: Du kannst die Haare jederzeit wieder wachsen lassen!

Antwort
von beangato, 31

Ich hatte als 10jährige polange Haare. Eines Tages ließ ich sie kurz schneiden, weil das Kämmen und die Pflege viel leichter waren.

Habs nicht bereut.

Du könntest sie ja erst mal kinnlang schneiden lassen.

Antwort
von AmandaF, 39

Probiere doch erst mal eine Perücke mit der Haarlänge, die du dir vorstellst.

Antwort
von XLeseratteX, 26

Wenn es Dir steht, warum nicht?
Ich schneide meine Haare auch nach Lust und Laune immer mal wieder ab. :)
Wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut. Du lebst nicht um so zu sein wie andere es gerne hätten. ;)

Antwort
von Toternensch, 27

Ich persönlich finde bei Mädchen kurze Haare nicht so schön. Wenn du ein Junge wärst würde ich es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten