Frage von zelsel, 179

Lange Blonde Haare verkaufen?

Habe mal gehört das man seine Haare verkaufen kann. Ich habe lange( ca.10 cm unter der brust) naturblonde Haare. Für wieviel könnte ich die verkaufen.? , sind auch im guten Zustand fast kein spliss und voll. Und wo könnte ich sie verkaufen ? Oder soll ich es nicht machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 109

Ca. 70 Cent pro Zentimeter, die Haare müssen völlig unbehandelt sein. Lohnt sich bei Deiner Haarlänge nicht so wirklich.

Kommentar von zelsel ,

Schade:(

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wird auch nur als Zopf genommen, da bleibt wirklich nicht viel an Länge. Lohnt sich eher, wenn man schon weit über 1 Meter Länge hat, Locken und wie gesagt, nie gefärbt, ohne Silikone usw.. 

Da steht man sich geldlich besser, wenn man beim Nachbarn bischen Unkraut zupft, oder den Rasen mäht.

Antwort
von Alessiafragt, 140

Du kannst sie an so eine Organisation schicken für Krebskranke.. aus den Haaren werden dann Perücken hergestellt allerdings bekommst du dafür kein Geld.