Frage von Paul1nee, 52

Lange Beziehung..hat vielleicht ein Ende :((?

Hi Leute!!
Ich Versuch das ganze kurz zu halten..
Ich weiß grad nicht so wirklich was mit mir los ist
Ich bin mit meinem Freund schon ziemlich lange zusammen
Aber mehr und mehr hab ich das Gefühl dass ich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin..
Denn viele Dinge stören mich an ihn womit ich allmählich nicht mehr klarkomme
Er versteht mich glaube ich von Grund auf überhaupt gar nicht..ich bin eher der Typ für tiefere Gespräche er allerdings nicht so..deswegen kann er viele meiner Ansichten nicht so ganz nachvollziehen
Dann nimmt er mich einfach null ernst..wirklich in allen Belangen
Ich sag zB Hey ich mag das und das weil ich das und das gut kann
Dann kommt von ihm die Antwort beispielsweise..hm okay? Ach wirklich? Davon wusste ich ja überhaupt nichts..und davon hast du auch noch nie was gesagt..
Naja und dann versteht er es auch nicht wenn ich mich nicht immer direkt wenn wir uns sehen auf ihn einlassen kann..er will wenn wir uns sehen am liebsten sofort mit mir schlafen aber ich muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen bei ihm zu sein (fernbeziehung/nur am Wochenende)
Und das versteht er wiederum auch überhaupt nicht und nimmt das alles persönlich..
Naja..das sind halt grad so meine hauptaufhänger..
Wieso mache ich nicht Schluss?
Naja sobald ich es mir ohne ihn vorstelle ist alles viel schlimmer..es geht einfach nicht :((
Was soll ich denn machen..einerseits hab ich das Gefühl dass wir nicht mehr zueinander passen weil wir uns einfach in zwei verschiedene Richtungen entwickeln andererseits kann und will ich auch nicht ohne ihn..:(
Kann mir irgendwer versuchen zu helfen?? Ich weiß im Endeffekt liegt es sowieso an mir..und ob ich damit glücklich sein kann..

Antwort
von julius1963, 32

Wenn zwei versuchen, zwei zu verändern, verändern sich zwei so sehr, dass sie nicht mehr zu zweit sein wollen.

Antwort
von SSiMmMone, 26

wie lange seid ihr denn schon zsm? - ja, deiner darstellung nach ist das keine beziehung mehr

Kommentar von Paul1nee ,

Ca drei Jahre
Wieso ist es keine Beziehung mehr?

Kommentar von SSiMmMone ,

da ist doch 0 verständnis; ich kann dir leider keine fa stellen (wenn du magst, mach du bitte)

Kommentar von Paul1nee ,

Ne bin mit dem Handy online geht bei mir leider auch nicht :(

Kommentar von SSiMmMone ,

ist ja doof; oder treffen wir uns auf SPIN?

Kommentar von Paul1nee ,

Puh das hab ich nicht 😳🤔
Sonst lad ich es runter..

Kommentar von SSiMmMone ,

dort kannst du dich einfach und schnell registrieren; ich bin dort

Simone_18

schreib bitte hier, wenn du dort einen nick hast und welchen. dann können wir dort schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community