Frage von annifly 07.08.2012

lange autofahrt in den urlaub :(-langweile

• Hilfreichste Antwort von KatrinNKS 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn wir in Urlaub fahren, habe ich immer versucht, vorher so wenig wie möglich zu schlafen, damit ich im Auto auch schön müde bin. Kaum sind wir losgefahren, hatte ich dann auch die Augen schon zu. Dazu kann man prima ein Hörbuch hören (wie die anderen schon geschrieben haben) oder eben Musik. Lesen finde ich schwieriger, da einem davon oftmals schlecht wird. Wenn du es aber "verträgst", würde ich auch ein Buch für den Fall der Fälle mitnehmen. Vielleicht hat ja jemand in deinem Freundeskreis einen alten Laptop, oder einen portablen DVD-Player, den du dir ausleihen kannst. Oder auch ein iPod, iPhone etc. können ja Filme abspielen. Oder wie wäre es mit einem alten iPad, falls du etwas Geld über hast? Ansonsten gibts eigentlich auch immer was zu sehen draußen. Denk dran, und zieh dir was bequemes an und nimm evtl. ein "Nackenhörnchen" mit, damit schläft es sich dann einfacher :) Viel Spaß im Urlaub! P.S. Wo gehts denn hin?

• Antwort von Superwomen1 07.08.2012

hallo ich mache es so ich mache die nacht davor durch (könnte vor aufregung sowieso nicht schlafen) und dann schlafe ich im auto :) du könntest auch lesen wenn du nen nintendo hast nintendo spielen du kannst mit handy spieln... und so weiter findest bestimmt was ;) also schönen urlaub :)

• Antwort von Lukreziah 07.08.2012

Auto-Spiele wie: ich packe meinen Koffer, ich seh etwas was Du nicht siehst :-). Ein Hörbuch hören, stricken, Musik hören, schlafen...

• Antwort von jojo1234 07.08.2012

du kannst ein Buch lesen oder Musik hören oder ein bisschen fotografieren was du da aus dem Fenster siehst ;) Du könntest auch natürlich schlafen das ist das Beste für Langweile.

• Antwort von buech2 07.08.2012

6 bis 7 Stunden sind doch nichts. Hör Musik.

• Antwort von gerd1011 07.08.2012

wenn Du selbst fährst, solltest Du Dich voll und ganz auf den Straßenverkehr konzentrieren.

• Antwort von lumpi23 07.08.2012

ich schau immer auf die anderen Nummernschilder , und schau ob paar lustige "wörter, Laute " dabei sind. Hört sich verrückt an ist aber unterhaltsam ;) Ansonsten Musik hören, oder einfach schlafen und sich auf den urlaub freuen ;)) Viel spas

• Antwort von asklilly 07.08.2012

dann nehm dirn laptop und kopfhörer mit. wen man in den laptop ne dvd reinsdchieben kann mach das und guckn guten film. wenn das nicht geht daann.. eeh.. hör musik

• Antwort von Stoerakustik 07.08.2012

Lies ein Buch oder höre dir ein Hörbuch an!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!