Frage von jbbj1234, 100

Lange Autofahrt (11h) ohne Internet?

Wie beschäftigt ihr euch immer?kennt ihr gute offline Apps? Bin euch für jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBeast, 20

Ich lade mir zuvor mit podcast addict ganz viele podcasts von pietsmiet runter. Und höre sie dann offline. Ist sehr Interessant. Spotify höre ich ebenfalls.

Antwort
von PCguggie, 67

Mit Spotify Premium kannst du auch offline Musik hören und einige Spiele funktionieren auch ohne Internet, aber das Handy möchte ich sehen, dass 11 Stunden Akku hat...

Ansonsten wie wäre es mit etwas altmodischem?
Sudoku, Rätsel, Lesen, Zeitschriften oder einfach unterhalten :) 

Kommentar von jbbj1234 ,

Keine Zeit mehr sowas zu kaufen, leider.

Kommentar von Raphael2602 ,

Powerbank kann helfen ;)

Antwort
von dermick74, 29

Zusätzlich zu Deinem Smartphone......mach doch mal was von früher......

Welt angucken
Autos zählen
Schlafen
Kreuzworträtsel lösen
Musik hören
Mit den Eltern reden

Auch wir haben es als Kinder überlebt 36 Std. unterwegs zu sein, das könnt ihr jetzigen Kids ja wohl auch......

Kommentar von jbbj1234 ,

wieso urteilt man so schnell?

Kommentar von dermick74 ,

Was für ein Urteil ??
Hab ich Dir nicht genug Möglichkeiten genannt ?

Kommentar von TommyHH88 ,

Echt dermick74, wieso urteilst du so schnell....
Hahahahaha, ich kann nicht mehr :-)

Aber mal im Ernst. Dermick74 hat vollkommen Recht! Wieso muss dann alles mit dem Smartphone passieren??? Zu meiner Zeit hat man im Auto gelesen, sich unterhalten, Hörspiele bzw Hörbücher gehört. Wenn ich mit nem Kumpel quer durch Deutschland fahre ( was häufiger vorkommt) und er länger am Handy rumdaddelt, frage ich ihn ob ich ihn per whatsapp anschreiben soll....

Du (Fragesteller) bist nur darauf fixiert dich während der Fahrt mit deinem Smartphone zu beschäftigen. Das ist die "neue" Welt, aber sehr schade.....

Antwort
von lalilaaa, 40

Du könnstest Musik hören, Games spielen, schlafen und vielleicht ein Buch lesen. Würde dir empfehlen eine Powerbank fürs Smartphone mitzunehmen.

Kommentar von jbbj1234 ,

Unser Auto hat einen USB Anschluss. hoffe damit wirds keine Probleme geben:)

Antwort
von JACE5, 25

Du kannst bei dailymotion Videos zum Offlineschauen runterladen.

Antwort
von SunOaki, 31

11 Stunden sind viel. Akkulaufzeit könnte es kaum schaffen. Ich bin zwar niemand für Apps aber man vertreibt sich die Zeit, in dem man Bilder vom Handy löscht, die man nicht braucht.

Kannst ja einen Pokemon Emulator runterladen.

Antwort
von DrHannibaLecter, 42

Heutzutage hat jeder Fernbus WLAN , sonst Klassiker Schlafen & Musik hören :)

Kommentar von SunOaki ,

Autofahrt.

Kommentar von ArcticDavid ,

Einfach hinterm Fernbus klemmen und Tempomat reinmachen. Gibt WLAN und spart sogar Benzin haha

Antwort
von lynnmaus, 34

Kindle

Kommentar von jbbj1234 ,

besitze keins..

Antwort
von sarahxoxo13, 31

Ein gutes buch...