Lange aufbleiben 2-3 ohne langeweile....
Hi also ich hab ferien und will ma wieder bis 2 oder 3 uhr nachts aufbleiben und immer wenn ich´s versuche habe ich dann Langeweile ...... Was kann ich machen damit ich dann keine langeweile hab ?
-
Warum willst du denn so lange aufbleiben??:( Also wenn du dass unbedingt willst: Hör Musik und tanz dazu, les deine Lieblingsbücher, spiel Computer oder Wii oder Nintendo, wenn du das hast, schau Fernsehen.. naja, um die Uhrzeit nicht mehr so jugendfrei ;), schau DVDs, mach einen Nachtspaziergang(um diese Jahreszeit gibts viele Sternschnuppen) Denk dir Geschichten aus, oder häng deinen Gedanken nach, mach verrückte Fotos oder mal lustige Bilder, mach was, was du schon lange nicht mehr gemacht hast. Aber ist doch echt nicht nötig, so lange aufzubleiben! Du verdirbst dir ja den ganzen Tag! Trotzdem viel Spaß.
-
Antwort von AslanFolie 29.07.2012
Nachts spazieren gehen (mit Taschenlampe, falls es keine Laternen gibt).
Falls dir das zu riskant ist: Mit funktionierendem Licht radeln.
Wenn du nicht allzu abgeschieden wohnst: in die nächstgrößere Stadt spazieren/radeln, mal das Zentrum oder andere schön beleuchtete Gebäude ansehen.
Mehr Fragen auf gutefrage.net stellen oder beantworten.
Falls du ein tragbares Instrument spielst: in Gebiet gehen, wo keiner gestört wird und komponieren.
-
-
Antwort von PferdeFriend09 29.07.2012
PC,Musik hören,Handy,DS spielen,Fernsehen, Lesen,
-
-
Antwort von asdqwe 29.07.2012
Zock Mw3, um diese Uhrzeit sind nur die besten online.:D
-
Antwort von VflBMGladbach 29.07.2012
Zocken, fragen auf gutefrage.net beantworten, selbstbefriedigung. in genau der reihenfolge
-
Antwort von P0W3RG4M3R 29.07.2012
Dvd's gucken Pc Spiele spielen
-
N Film sehen...
-
-
Was machst du denn so wenn du zu Hause bist?
Also eig kann man wenn man alleine zu Hause ist als Teenager nur fernsehen, einen Film/ eine Serie schauen, PC zocken (da müsste ich wissen auf welche Genre du so stehst und auf was du grade so Lust hast). -
Wenn du schon so ne frage stellst kannst du es überhaupt nicht "schaffen". Zock iwas oder so
-
dir ein hobby suchen :O
-
musik hören lesen ..........
Kaffee machen und trinken.
Kopfkino haben.
Videos streamen.
Dir bisher unbekannte Musikrichtungen suchen und hören.
Nach einem verrückten Begriff bei Wikipedia suchen und dich durch die Hyperlinks hangeln - meistens kommt man letztendlich bei philosophischen oder ziemlich langen Artikeln raus.
Überlegen, was man in einigen Jahren jüngeren Menschen aus der eigenen Vergangenheit erzählen kann.
Fenster öffnen, die reinfliegenden Insekten totschlagen, Fenster wieder schließen, sich über die Hitze beklagen... und wieder von vorne anfangen.
Sich für den nächsten Abend gute Freunde zusammentrommeln und die obigen Ideen und vor allem eigene Einfälle ausprobieren.