Lange abgelaufenen Griesbrei (Pulver) noch essbar? Außerdem hab ich noch Pulver gefunden für Ofentorttelini von Maggi. MHD Juni 2014. Wie siehts da aus?

2 Antworten

Nun normalerweise bin ich was Lebensmittel angeht echt Umweltfreundlich

(war mal eine Frage 1 verschimmelte Kartoffel in nem Kilo Sack- muss ich die anderen wegwerfen .. extrem viele haben gemeint die Kartoffeln müssen entsorgt werden... -.-)

Aber zu dir: Ich würde auf nummer Sicher gehen^^ Beim Ablaufdatum bin ich vorsichtiger. Außerdem ist Grießbrei doch nicht so teuer ;)

LG