Frage von SecretManga, 33

Langarm shirts -.-?

Hay... jetzt wirds ja bald kalt...😓 Ich muss mir also langarm shirts kaufen.. Ich find aber keine die mir gefallen😂 Ich mag punk, pastel goth, goth und lolita (Ja ich bin vielfältig😐😂) Kennt ihr irgendwelche Seiten außer emp Die auch sowas haben? Oder kennt ihr irgendwelche speziellen shirts? Ich weiß das ist ne komische Frage aber ich bin rahtlos😧😃 Danke schonmal😄😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 24

Joa, guck mal auf www.punk.de , impact mailorder oder punk-shop.com vorbei.

Oder noch besser DIY

Altes Shirt nehmen und selbst gestalten ;)

Grüße von nem Punk

Dthfan00

(Bei Fragen gerne melden) 

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für die Bewertung ;)

Antwort
von Haunu, 12

Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/de/Kleidung:::172.html Neben Gothic Sachen haben die auch viel aus dem Fantasy Bereich

Antwort
von AFGBratwurst, 33

Kannst du bitte mit den dummen Smyleys aufhören?

Kommentar von SecretManga ,

Kannst du aufhören so dumme antworten zu geben?

Kommentar von AFGBratwurst ,

Dann google doch Punk (z.B) Langarmshirts. Wenn du dann nichts findest dann weiß ich auch nicht

Antwort
von Sakura735, 29

Hallo SecretManga, ich habe mich mal etwas umgesehen und bin auf eine Seite mit Lolita-Kleidung getossen, die echt tolle Oberteile haben. Ich würde die sogar villeicht selber mal anziehen, wenn man auf eine Veranstaltung geht;) Hier der Link: http://www.lolitashow.com/de/Lolita-Hemden-c3002 

Hoffe konnte Dir helfen;)

Lg Sakura735

Antwort
von Maxassin, 23

ich muss meinem kollegen voll und ganz zu stimmen: höhr mit den smileys auf

Kommentar von SecretManga ,

immer diese Menschen die versuchen mich zu verändern.. Kümmert euch um EUER erbärmliches Leben und lasst mich zufrieden! ._.

Antwort
von kleinefrechemau, 20

Probier's mal hier: http://www.the-clash.de/