Ich wollte erst mal hier nachfragen ob jemand schon mal etwas ähnliches hatte. Ich habe seit mindestens einem Jahr Schnupfen. Ich habe aber keine normale Erkältung, mir geht es prima. Nur meine Nase läuft andauernd. An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen aber der Schnupfen geht nie ganz weg. Langsam wird es echt nervig sich ständig die Nase putzen zu müssen. Das komische ist das meine Nase selten "verstopft" ist. Ich merke nur das meine Nase oft läuft. Manchmal eben mehr manchmal weniger. Hoffe jemand kann mir vielleicht Tips geben was es sein könnte! Danke im vorraus.

Das könnte eine Allergie sein oder eine chronische Sinusitis. Ab zum HNO!

ganz klar eine Allergie. Testen lassen!
ich hab das auch aber auf allergie wurde das getestet- negativ
Geh zum Arzt. Der kann dir am sichersten eine Antwort geben oder dich an einen Spezialisten weiter verweisen.
da solltest Du dringend mit zum Arzt, denn es scheint schon chronisch zu sein.
das hört sich nach einer allergie an. geh mal zum arzt und lass dich testen. jetzt im herbst ist dazu die beste zeit
Falls Du längere Zeit Nasentropfen benutzt hast, könnte es sein, dass Du diesen Dauerschnupfen selbst provoziert hast. Du solltest schnellstens einen HNO-Arzt aufsuchen. Gute Besserung!
hallo, ich habe das auch seit vielen jahren, habs noch nie untersuchen lassen, musste bloß mal meine nase lasern lassen, weil ich nichts mehr gerochen hab. ich denk das is chronischer schnupfen und wird wohl für ewig so bleiben.
Allergietest habe ich schon hinter mir. Daran kanns also schon nicht liegen. Habe schon öfter gehört das es an den Polypen liegen kann. Ich denke ich werde bald einen Termin beim Hals-Nasen-Ohren Arzt vereinbaren.

Was erwartest Du hier? Ferndiagnose??
Deine 1. Adresse ist ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO).
Wieso hast Du nur so lange gewartet?