Frage von ninchen14, 54

Langanhaltendes Parfüm das gut riecht?

Hallo Leute, ich suche ein Parfüm das gut riecht und lange anhält.Denn ich hatte oft das Problem,dass mein Parfüm nicht mal eine Stunde gehalten hat und nach einer halben Stunde roch man garnichts mehr .Also würde ich mich freuen wenn jemand von euch mir ein Parfüm empfehlen kann das gut riecht und auch den ganzen Tag hält. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten.

Antwort
von Danieal322, 36

Du muss drauf achte was da steht meist steht auf billig parfüms die 5 euro kosten eu de toilette das sind die die maximal 1 st oder vlt 2 st an halten bei etwas teueren wie 18 euro parfümen steht drauf eu de parfum das haltet doppelt solange an vlt soger länger bei 50 euro parfüms fängt das ganze schon so an zu riechen das die extrem der nase weh tun bz nicht im negetivem sinne aber sie richen extremmms stark auf deren pakung steht dan eu de essence die halten 1 ganze tag lang an im 1 sprüher :)

Kommentar von ninchen14 ,

Danke ich habe mich schon immer mal gefragt was der Unterschied zwischen eau de toilette und eau de parfum ist . Jetzt weiß ich es.Danke für deine Antwort!:D

Kommentar von Danieal322 ,

Kein problem :)

Antwort
von Riverside85, 38

Jetzt weiß ich auch, warum manche Damen so extrem nach Parfum stinken. Nach einer Weile riechen sie es selber nicht mehr und sprühen einfach immer neu drauf. 

Kommentar von ninchen14 ,

Ich habe nach einer Antwort auf meiner Frage gefragt und dich nicht um deine Meinung gebitten.

Kommentar von Riverside85 ,

Trotzdem bitte, auch wenn du nicht gebitten hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten