Frage von gngaAngi, 44

Langanhaltender Schnupfen, was kann es sein?

Hallo, vor 4 Wochen war ich stark erkältet. Husten ging weg doch mein Schnupfen so gut wie nie. Mir läuft zwar nicht die Nase jedoch bekomm ich keine Luft durch die Nase und kann nur etwas wenn ich feste hoch ziehe. Hab auch oft Kopfschmerzen in letzter Zeit. Was zur Hölle ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von appletoo, 31

...da hat sich wohl eine dicke Erkältung richtig festgesetzt! Kannst du überhaupt hochziehen? Oder schneuzen? Hast du Schleim?

Kommentar von gngaAngi ,

Kann ich nicht, ist nichts da. Aber ich merke das meine Nase zu ist. Ganz komische Sache aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten