Frage von tortchen00135, 38

Langanhaltender Kayal (schwarz) für untere wasserlinie?

Hey, Ich suche schon ewig einen Kayal in schwarz den ich auf die untere wasserlinie geben kann uunder nicht schon nach fast 2 Stunden mich so wie ein ausgenörgelter Vampire aussehen läasst. Der Kayal sollte schon so 6 Stunden halten und nicht mehr als 7€ kosten. Danke für deine antwort;*

Antwort
von IcBraucheHilfee, 19

Ich habe letztens meinen Kayal nicht gefunden und habe den meiner Mutter genommen. Ihrer ist von der Aldi Beauty Marke Lacura. Ich hatte ehrlich keine hohen Erwartungen, aber ich muss zugeben, dass er echt gut ist. Er ist butterweich, hält lange (bei mir aufjedenfall) und er kostet nicht viel, den genauen Preis habe ich allerdings nicht im Kopf :)

Antwort
von nisiMisi, 9

Maybelline 

Antwort
von Shany, 11

Maybelline hat GUTE Wasserfeste

Antwort
von xxMelle, 17

Also nach vielem probieren finde ich den gel pen von essence am besten. (Keine Ahnung wieso "gel pen" Aber es ist ein ganz normaler kajal). Aber auf bei ihm verläuft es nach ein paar Stunden. Nur nicht so krass wie bei vielen anderen

Antwort
von theeunicorn, 11

Maybelline ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community