Frage von Kaenguru1997w, 24

Langanhaltende Übelkeit nach bestimmten essen hä?

Hallo,

Es war alles okay, bis Donnerstag.

Ich kam heim und sah frisch gekochte Kohlrabi. Ich aß 2-3 kleine Stückchen Kohlrabi, sofort wurde mir total übel von diesen 2-3 klitzekleinen Stückchen.

Freitag in der Schule ist mir ab und an mal sehr übel geworden, dazu hatte ich Kreislaufprobleme.

Jetzt ist mir immer noch Phasenweise total übel und extrem schwindelig.

Das kann doch nicht nur durch den Kohlrabi kommen oder?

PS. andere haben es vertragen und ich habe sonst auch immer Kohlrabi essen können.

Antwort
von Vivibirne, 14

Ne das kommt nicht davon, das kommt bestimmt von was organischem, würde mal nen arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten