Frage von reaundso, 127

Langanhaltende Rote Haarfarbe ?

Hallo liebe Gemeinde 👋 Ich färb mir seit etwa 2 Jahren die Haare Rot und hatte davor ca 7 bis 8 Jahre blonde Strähnen gehabt und alle paar Monate nach färben lassen, dadurch verblasst die rote Farbe nach ein bis zwei Wochen schon und ich weiß ich nicht was ich da machen kann, weil es langsam ziemlich nervt. Ich hab auch schon überlegt mir die Haare erst dunkel braun zu färben und dann Rot aber das würde nichts bringen denke ich.

Ps. Ich will mir die Haare vorher nicht mehr blondieren.

Antwort
von FlyingCarpet, 88

Oh, das sieht ja schlimm aus. Lass Dich besser vom Friseur beraten. Ob eine Dunkelbraunfärbung überhaupt gleichmäßig wird, bezweifle ich.

Kommentar von reaundso ,

Anfangs ist es immer gleichmäßig 😅

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 70

Versuchs mal mit elumen die haben wunderschöne rottöne und halten sich auch wunderbar (:

Antwort
von Isi7794, 81

Hallo :) kaufe dir mal im Internet oder Friseur bedarf revlon nutri color. Das ist eine haarkur mit farbpigmenten wenn du diese 1 mal die Woche anwendest halt die farbe Superlang die haare werden weich und geschmeidig und glänzen toll. Ich bin friseurin und meine ganzen Kunden die es nehmen sind begeistert. Gibt es in so vielen Farben von rot bis blond ueber braun:) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von reaundso ,

das klingt ja gut wo genau im Internet find ich das und wie teuer wäre es ? :)

Kommentar von Isi7794 ,

Also bei Amazon gibt es die für ca 16 € das ist auch der Preis da wie es im friseurbedarf kostet (also die große Größe) da gibt's auch verschiedene rot Töne schau mal auf Amazon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community