Frage von Angelika142, 28

Langanhaltende Kopfschmerzen nach Alkoholkonsum?

Am Samstag Abend war ich (17) mit Freunden unterwegs und wir tranken ein bisschen Alkohol. In kürzester Zeit bekam ich stark Kopfschmerzen und ich musste mich übergeben. Seid dem habe ich täglich einen Schmerz auf der rechten Seite der Stirn. Ibu bringt nichts. Heute (Dienstag) bin ich aufgewacht, und die Kopfschmerzen waren noch schlimmer. Ebenfalls habe ich auf der ebenfalls rechten Seite starke Zahnschmerzen in den Backenzähnen bekommen. Könnte das zusammen hängen oder ist das Zufall? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Mache mir sorgen.

Antwort
von xssxis, 8

Vllt. Weisheitszähne.

Oder du verträgst kein Alkohol.

Ich weiß es nicht geh am besten zum Arzt oder Zahnarzt .Wenn du zum Za gehst kannst du ihm ja sagen dass du Zahnschmerzen hast und dass du auch schmerzen in der Stirn hast ect.

Oder halt beim Arzt.


Antwort
von Kaesequalle, 14

Geh am besten heute noch zu deinem Hausartzt.
Ich wüsste nicht wie das mit dem Alkohol zusammenhängen könnte, aber ich bin kein Artzt.

Antwort
von Griesuh, 15

Das zeugt eindeutig davon dass dein Körper zu dir sagt: hör auf Alkohol zutrinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community