gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langanhaltende Haarentfernung?

gefragt von Sheila5664Sheila5664 am 11.11.2008 um 11:53 Uhr

Ich habe von Veet die Kaltwachsstreifen probiert, bin auch recht zufrieden ( mit dem Ergebnis ) allerdings ist es doch recht schmerzhaft und eine lange prozedur :-( Hat jemand vielleicht noch einen anderern Tipp, bzw Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13442)
haarentfernung (191)