Frage von sidneyxbb, 36

langanhaltende Bauchkrämpfe/-schmerzen?

Hallo, Meine Bauchschmerzen/-krämpfe halten jetzr schon 7h an und hören auch manchmal auf. Wenn es beginnt, gehe ich immer auf die Toilette, aber dann hören sie wieder auf. Anfänglich lag es an meinem Stuhlgang, aber jetzt hören sie nicht mehr auf. Worunter könnte ich leiden, denn zum Arzt traue ich mich nicht. Danke und Lg:)

Antwort
von JuliaOne, 21

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?
Wenn du ein Mädchen bist: Regel? Oder Blasenentzündung? Geh lieber zum Arzt

Kommentar von sidneyxbb ,

Mädchen:) Kann aber auch nicht sein, da ich meine Tage schon hatte

Antwort
von nettermensch, 24

das kann nur dein Arzt beantworten. du mußt auf alle fälle dahin.

Antwort
von Unbekannt010110, 24

Eine Intoleranz kann es sein z.B Lactose... Aber auch wenn du es nicht willst: Frag am besten den Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten