Langam von Bester Freundin Abstand halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das nachvollziehen aber man muss sich doch nicht distanzieren, redet doch mal darüber und sag ihr was dir nicht passt. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie dies auch machen.

Ich find es doof dass wegen solche Sachen Freundschaften in die Brüche gehen. Redet euch aus, das hilft in den meisten Fällen! :) Sollten sie sich nicht ändern oder in ihr altes Muster verfallen ist sie in meinen Augen keine richtige Freundin. Man sollte sich von Menschen trennen die einem nicht gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von jemandem, der Dir nicht gut tut, darfst Du Dich distanzieren. Das ist völlig ok.

Entweder Du sagst ihr offen, dass Du in nächster Zeit eine Menge zu tun hast und Du würdest Dich bei ihr melden (so macht es die feige Fraktion :) )

Oder Du sagst ihr, dass Du im Moment nicht so gern mit ihr zusammenbist aus gegebenen Gründen.

Hab Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Wenn das nicht geht ist sie auch nicht deine Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?