Frage von Dirni007, 69

Langärmliges Funktionsshirt, die auch um den Hals geht?

Suche ein langärmliges (!) Funktionsshirt, die auch den Hals umbindet. Hab im Moment nur normale gefunden, brauche allerdings welche, die auch um den Hals geht. Wenn wer was findet, lasst es mich bitte wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliakuslys, 18

Erima Support Sleeves

Antwort
von ehatrixy, 33

Ich habe viele von denen hier. Die gibt es auch in verschiedenen Farben. Sind aber ein bisschen teurer aber ihr Geld wert :)

Kommentar von Dirni007 ,

Sehr gut danke :)

Antwort
von Kapodaster, 38

Bist Du m oder w?

Kommentar von Dirni007 ,

Männlich :)

Kommentar von Kapodaster ,

Hast Du schon mal unter Laufshirts gesucht? Die Wintermodelle haben oft so einen Stehkragen mit RV. So in der Art: http://www.shop4runners.com/s4r_de/lite-show-ls-1-2-zip.html