LaMye am 11.06.2009 um 20:37 Uhr
Ich habe seit Jahren eine Kurzhaarfrisur, sie variiert ständig. Ich finde die auch super cool nur hätte ich auch gerne wieder lange Haare. Ich bin momentan auch kräftig am züchten und sie werden immer länger. Trotzdem bin ich hin und hergerissen, denn die kurzen sahen wirklich gut aus...
Hallo,ja das kenn ich gut.Meine sind zwar nicht ganz so kurz gewesen aber ich lass sie auch wachsen.Es ist immer etwas doof und verzweifelnd wenn man die lange Übergangsphase hat und manchmal bekommt man sie nicht recht frisiert.'Ich bin der Meinung einmal solltest du es durchhalten und sie lang wachsen lassen.Es gibt richtig schöne,freche Schnitte die mit dem Rasiermesser geschnitten werden je nach Haarfülle.Danach kannst du immer noch sagen...Haare ab...Es gibt auch einige Friseure die nen Computer haben und du dein Bild dort einscannen kannst und verschiedene Frisuren probieren kannst...Grüsse

Wenn dir die kurzen Haare besser gefallen, dann lasse sie doch einfach so. Ein Bild von dir wäre schon besser gewesen.

frag dich ob du wenn du sie nun wieder abschneidest, das nicht bald bereuen würdest. wenn nicht dann schneid halt ab. aber evt sagst du dir dann, nun hatte ich es schon soweit geschafft... evt kann dir dein frisör eine gute übergangsfrisur vorschlagen
das ist eh ne typfrage manchen stehts so manchen stehts so haste keine freunde die dich beraten?
LaMye am 11. Juni 2009 20:41 Schon aber da kommen immer so schwammige Antworten. Wollte einfach mal gucken was der Rest der Welt so dazu sagt