Frage von KevinDSch, 92

Lang oder kurz zur Konfirmation?

Also meine Frage wäre was ich mit meinen Haaren machen soll , ich habe zwar erst nächstes Jahr Konfirmation aber ich weiß nicht ob ich meine Haare jetzt wachsen lassen soll ? Ich habe jetzt eine Haarlänge von 10-15 cm und ich liebe lange Haare 😍❤️ (bin männlich) und kürzer als jetzt würde ich sie auf keinen Fall lassen , soll ich meine Haare jetzt noch wachsen lassen ?
ps: habe einen. Sehr schnellen Haarwuchs (das heiß im Monat 5cm)
Liebe Grüße
Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 20

Mach deine Haare so, wie sie dir das ganze Jahr gefallen und nicht so, wie andere denken, dass es für einen speziellen Tag in deinem Leben passend wäre :)

Kommentar von KevinDSch ,

Vielen Dank , ich werde es dann so machen wie ich möchte 😍💆🏼😍
😂

Antwort
von Pupsii2001, 50

KEEEVIIIIN :DDDD

ich würde kurz, sieht bisschen religiöser aus wegen Kirche 

Kommentar von KevinDSch ,

Kennen wir uns irgendwo her ? 😂 oder hä 😂
Ok dann lass ich die Haare so 😂
Bitte sag mal wenn wir uns kennen sollten !

Kommentar von Pupsii2001 ,

hahahah nein wir kennen uns nicht, finde den Namen nur gut :DD 

Kommentar von KevinDSch ,

Ach so :) könntest du mir mal sagen warum jeder sich über den Namen 'Kevin' lustig macht ? Finde keine Antwort 🤔

Kommentar von Pupsii2001 ,

ist ein ziemlich intellektueller Name ;-))) 

Kommentar von KevinDSch ,

Ok

Antwort
von Sinea99, 52

Hey, deine Haare auf dem Bild sind aber doch keine 10-15 cm. Du meinst bestimmt mm, oder?


Kommentar von Covergirl13 ,

Auf dem Bild ist Colin Farrell :D

Kommentar von Sinea99 ,

Oh, sorry. Siehst du, man soll  eben keine Antwort geben, wenn man nicht Bescheid weiß. Werde mich ab sofort raus halten. :)

Kommentar von KevinDSch ,

Hahaha , dass bin ich nicht 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community