Frage von Guckler, 57

Lang mit einem mädchen geschrieben und gefühle losgeworden nun eure antwort?

Ich habe mit einem mädchen seit 15:00 bis jetzt geschrieben und habe ihr nach und nach geschrieben gesagt das ich sie z.b sehr hübsch finde oder das ich sehr aufgeregt bin sie anzusprechen und jedesmal antwortete sie mit danke oder wie süß. Und ich kenn sie bei ihr heisst das was besonderes weis jedoch nicht ob sie weis was ich für sie fühle bzw. ob sie das gleiche empfindet. braucht keine Antwort schreiben wäre nur schön zu hören was ihr glaubt bzw. vermutet

Antwort
von Sisalka, 22

Also mein Tipp wäre, die Technik an den Nagel zu hängen und demnächst direkt nachzufragen. Dir fehlt der Großteil dieses 'Gesprächs', weil du keine Möglichkeit hast einen Eindruck zu bekommen (90% unseres Verständnisses beruhen auf Körpersprache, die wir ganz automatisch interpretieren). 

Sprich sie an und lad sie ein was gemeinsam zu machen. Das ist entspannter als erst mal lange Beziehungsgespräche anzuleiern. Und die kriegst raus, ob sie gern mit dir zusammen sein möchte.

Kommentar von Guckler ,

Was das betrifft bin bin ich zu schüchtern bzw hab zu viel angst das ich was falsches sag oder so😰

Kommentar von Sisalka ,

Mach dir keine Sorgen deshalb, sie weiß doch schon dass du schüchtern bist. Und wenn sie dich mag, wird sie das vermutlich richtig nett finden und toll, dass du deinen Mut - nur wegen ihr - zusammen nimmst. Sag's ihr einfach, dass es gar nicht so einfach ist. Die meisten Menschen reagieren auf sowas sehr lieb. 

Antwort
von MaryLu94, 26

Schreibe ihr doch direkt,wie du fühlst.

Kommentar von Guckler ,

Keine ahnung habe angst das ich es kaputt mache 😬😊

Kommentar von MaryLu94 ,

Ja aber du gehst ja auch daran kaputt, wenn du ihr es nicht sagst. Am Ende ist tut alles weh und geht iwie kaputt egal wie dus machst. Sie wird es ja auch mal mitbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten