Frage von LoveGirl1000, 32

Lang mattierendes loses Puder aus dem Drogeriebereich?

Hallo da draußen :) Ich würde gerne mal ein loses Puder zum Fixieren und mattieren meines MakeUps probieren. Ich habe sehr ölige Haut und auch mehrere Unreinheiten. Kennt jemand ein gutes loses Puder dass auch mal länger als 2-3h markiert? Am liebsten wären mir natürlich Drogerie Produkte, wenn es hält was es verspricht darf es aber auch 20€-30€ Kosten. Danke im Voraus :)

Antwort
von DianaLyp, 13

Du kannst auch Babypuder nehmen. Ist sehr kostengünstig und hast lange was davon :-) 

Antwort
von Lillebor, 20

Das Blot-Powder von MAC ist unglaublich. Ich habe noch nie ein Puder gesehen, was so mattierend ist. Ist allerdings nicht lose:)

Antwort
von LoveGirl1000, 18

*mattiere, nicht "markiert". Entschuldige :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community