Lang anhaltender Husten, aber kein Fieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hustest du nur noch aus "Reflex". Man kennt das ja, wenn man erst mal anfängt zu husten, kann man kaum noch damit aufhören. Hast du schon mal versucht, es dir für einige Zeit ganz bewusst zu verkneifen?
Ansonsten würde ich dir das übliche empfehlen: Schal tragen, nicht/weniger rauchen, keine säurehaltigen Getränke zu dir nehmen etc.
Und natürlich auch: Geh nochmal zum Arzt! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bremclenn
22.11.2016, 09:08

Habe ich schon versucht, das wird nicht lange was. Rauchen tu ich sowieso nicht. Wenn es Ende der Woche noch nicht weg ist oder deutlich besser ist, gehe ich auf jeden Fall.

0

Bevor wir nun spekulieren, gehe wieder zum Arzt. Er wird dich dann weiter abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung