Lang anhaltender Gestank?

3 Antworten

Buttersäure...extremer und ekelhafter gehts nicht mehr. Hat damals ein Berufsschullehrer ein paar Tropfen bei uns ins Waschbecken...das hat ewig lang gestunken, absolut ekelhafter Gestank und schwer zu ertragen. Da reichen nur ein paar Tropfen. Der Unterricht wurde dann in einen anderen Raum verlegt...

Mercaptane sind auch nicht ohne, die stinken auch herb.

Im Endeffekt sind das alles Sachen die ein paar Tage stinken. Aber vorsicht, Klamotten die damit in Kontakt kommen kann man entsorgen, den Geruch bekommt man nie mehr raus beim Waschen.

Wenn du da auf den dummen Gedanken gekommen bist einem unliebsamen Kollegen/Kollegin einen Streich spielen zu wollen wäre das Körperverletzung und Sachbeschädigung. Und vor allen Dingen sehr dumm weil du es hier quasi in der Öffentlichkeit vorher angekündigt hast...

Wenn Du Dinge in Verbindung mit Oel verwendest, dann haelt der Geruch viel laenger. Oel, Knoblauch, Zwiebel, Fisch.......

Tribromphenol, viele organische Amine und Thiole...