Frage von LemurJongleur, 37

Könnte es etwas schlimmes sein wenn ich lang andauernde Kopfschmerzen habe?

Seit ca.2 Wochen hab ich permanent Kopfschmerzen. Mal stärker mal schwächer. Auch bin ich seitdem die Kopfschmerzen angefangen haben sehr müde, weil ich dadurch nur sehr schwer einschlafe. Könnte das was schlimmeres sein?

Antwort
von Happytiger, 21

Wenn du es schon so lange hast würde ich mal zum arzt gehen jenachdem könnte es ein anzeichen für krebs sein oder einfach nur starke migräne oder stirnhölenentzündung

Kommentar von LemurJongleur ,

Verdammt, du jagst mir gerade eine Heidenangst ein! ^^


Kommentar von Happytiger ,

Sorry wolte dich nicht beunruhigen. Aber geh wirklich mal zum arzt. Der ist bestimmt besser als ich.

Antwort
von Nikita1839, 15

Hirntumor, Krebs, Migräne, irgendeine Entzündung.. Da gibts so viel >.>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten