LAN/Ethernet-Anschluss in der Hauswand, welches Gerät brauche ich um via W-LAN dazu zu verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einen einfachen WLAN Access Point.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaguestore2016
16.10.2016, 23:46

Damit funktioniert das? hatte die vermutung dass die dafür sind geräte die kein wlan  haben mit einem w-lan netzwerk zu verbinden .. also mein drucker hat zumbeispiel kein usb port für nen wlan usb stick aber ein ethernet port 

0

Um mal ganz blöd zu fragen: Warum kein Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaguestore2016
16.10.2016, 23:42

Der PC steht nach Planung (ohne Rücksicht darauf genommen zu haben wo der Anschluss ist) genau Gegenüber dem Port..

0

Was möchtest Du wissen?