Frage von krax98, 16

Landyachtz oder Koastal?

Hallo wie oben beschrieben kann ich mich nicht für eins der beiden entscheiden. Zur Wahl stehen "Landyachtz Fiberglass Pinner" und der "Koastal T-Band" oder "Koastal Classic". Bitte helft mir.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 8

naja... absgesehen davon das eben kleinere unterschiede in den maßen vorliegen (das landy hat eher eine ganz klassische pintail form und ist in der mitte etwas breiter) bleiben halt noch die unterschiede in der qualität.

da kann ich über Koastal decks leider wenig sagen da ich mit denen noch keine erfahrungen habe, allerdings ist das Landyachtz mit den besseren wheels und den meiner meinung nach besseren achsen ausgestattet

ich würde an deiner stelle also zum landy greiffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten