Landyachtz bamboo stout oder fibreglass stout?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahahaha, also das ist schon ein ganz dicker Fail, aus so einer Frage die Frage "was ist besser Fiberglass oder Bambus" zu machen. Aber geschehen ist geschehen ;-)

Ansonsten: Ja das Stout istn chilliges Teil. Das "Bamboo Stout" ist halt wie der Name sagt nur aus Bambus, das "Fibreglass Stout" eigentlich auch aus Bambus, aber halt mit Glasfaser verstärkt... Das ist immer eine gute Sache finde ich. Gibt dem Aufbau Stabilität, es kostet ja nicht umsonst etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na geht doch, damit kann man was anfangen. Sk8terguy mach du das mal, kenn die boards nich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, beides sehr gute boards, beide im absolut gleichen setup, beide sehr hochwertig.

das einzige was sich im wesentlichen unterscheidet ist die deckflex. das fiberglass verstärkte deck ist etwas härter und "snappiger"

das "normale" bamboo ist etwas weicher.

ich würde dir in dem fall raten es von deinem körpergewicht abhängig zu machen... und eben ob du persönlich lieber etwas weicheres oder härteres willst.

im endeffekt sind beides extrem gute boards, mit gleichem setup und abgesehen von dem kleinen aber doch spürbaren unterschied bei der deckflex (und kleinen gewichts unterschieden) sind die boards quasi gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung