Frage von Joninoel, 31

Landwirtschaftssimulator 2015 online geht nicht?

Hallo mein Freund und ich wollen zusammen Landwirtschafts Simulator 2015 zusammen im Multiplayer spielen aber wir können nicht den Multiplayer des anderen finden kann es daran liegen dass ich LAN habe und er nur im WLAN verbunden ist?

Antwort
von SKTTC, 25

Soweit ich weiß, müsst ihr per Lan, oder Steam verbunden sein. Benutze am Besten das Programm "Hamachi". Damit kannst du PC's per LAN verbinden, obwohl sie nicht im gleichen Netzwerk sind. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Joninoel ,

Das mit Hamachi habe ich schonmal von Leuten gehört allerdings ist es mir nicht mehr eingefallen. Vielen dank für die gute Antwort.

Kommentar von SKTTC ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) Hoffentlich klappt der Multiplayer bei dir, wie du es möchtest :)

Antwort
von Grizzu07, 13

Hallo, es ist nicht zwingend Notwendig, sich mit einem speziellen Programm zu verbinden. Das habe ich bei LS noch nicht gehört und ich spiele schon seit LS08.

Das wichtigste ist, wenn ihr mit Mod´s spielt, das ihr genau die gleichen in euren Mod- Ordnern habt.

Ich habe per W- Lan schon an vielen Spielen teil genommen, in denen die anderen Mitspielern alle über LAN verbunden sind.

Kommentar von Joninoel ,

Wir haben die gleichen Mods er hat mir alle gegeben die er in seinem Mod ordner hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community