Landwirtschaftssimulator 2011 Traktor im Fluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bildschirm wo du deine Spielstände siehst, gibts ein Knopf auf dem steht "Fahrzeug zurücksetzen" Dann stehen alle Fahrzeuge auf dem Hof, auch der Traktor aus dem Wasser.

Im Menü der Speicherstände lassen sich über einen Button für die Einzelnen Spielstände alle Fahrzeuge zurücksetzen. Sie erwarten einen beim nächsten Spielstart wieder auf dem Hof.

MfG, Unix

wow hilft ja viel

Du kannst auch auf i gehen dann auf Fahrzeugauswahl und das Fahrzeug suchen und auf zurücksetzten klicken dann ist er auch wieder auf dem Hof :-)

mit einem anderen irgendwie herausziehen sonst neu anfangen

hät ich auch gedacht aber anscheind kann man das auch anders machen