Frage von sterni271210, 1.341

Landwirtschaftssimulator 17:Gras häckseln auf der Ps4?

Hey Leute, Ich bin total am verzweifeln.. Kann mir bitte jemand erklären,, wie man beim Ls17 auf der Ps4 Gras häckseln? Ich wollte Schonmal etwas Solange herstellen für die Kühe, aber die Anzeigen der Silos bei der Bga zeigen mir nicht an, wenn ich das Gras da reinfahre. Ich hab schon alles mögliche versucht, um das Gras zu häckseln, aber ich bekomme immer nur Gras als Endprodukt raus, egal welche Maschine oder welches Gerät ich verwende. Kann mir jemand helfen? Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Genauso wie bei der Ingame Hilfe. Überall steht wie man gehäckseltes Gras herstellt, aber nichts funktioniert -.- Ich hoffe wirklich, dass ich entweder nur zu dumm bin oder das es "nur" ein Bug ist, der zeitnahe behoben wird und nicht, dass man auf der Konsole kein Gras, sondern nur Mais häckseln kann. Das wäre nämlich extrem bes**isses. Hoffentlich kann mir jmd helfen, ich sage Schonmal Danke. Liebe Grüße Von mir ;)

Antwort
von sterni271210, 1.074

Alles klar. Für alle die das noch nicht wissen und das selbe Problem hatten: Es geht! Man kann jetzt ganz normal Gras in den BGA Silos abladen genauso wie in das Silo bei der Kuhweide. Und man bekommt nun auch die Anzeige. Wie es mit dem häckseln aussieht, weiß ich nicht. Habe bisher noch keine Zeit gehabt das auszutesten ^^ liebe Grüße

Antwort
von davito3p0, 1.046

Habe genau das selbe Problem und bin ebenfalls zu noch keiner Lösung gekommen! Schön das es Anderen ähnlich geht ...

Kommentar von mondtroll ,

Jo, bei mir auch... auf Xbox One.

Kommentar von sterni271210 ,

Habe mal den Support angeschrieben, mal sehen ob da was zurück kommt..

Kommentar von sterni271210 ,

Also scheinbar kann man auf der Ps4 kein Gras oder Stroh in die BGA silos fahren. Geht nur mit Häckselgut, sprich mit dem Krone Big x und dem passenden Mähwerk über Gerste oder Weizen oder so fahren und man hat Häckselgut.. Hab den Support geschreiebn aber noch keine Nachricht erhalten.. da aber in der Ingame Hilfe steht, dass man das ganze auch mit Gras machen kann, gehe ich mal davon aus, dass das ein Fehler vom Spiel ist und hoffentlich bald hepatcht wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community