Frage von Waaaas, 187

Landwirtschafts Simulator 2017 mit NVIDIA Quadro FX 580?

Hallo, ich habe mir den neuen Landwirtschaftsimulator 17 gekauft (Steam) und wollte ihn starten. Dann kam die Meldung "Shader Model 3.0" oder sowas, also dass ich meinen Treiber aktualisieren muss. Das habe ich auch getan und eigentlich hat alles geklappt. Doch ich bekomme diese Meldung nicht weg.

Meine Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 580 Betriebssystem: Windows 10 64-bit

Mein PC erfüllt alle Systemvorraussetzungen, doch es startet einfach nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von unpolished, 162

Deine Karte ist alt, und überhaupt nicht fürs Gamen geeignet. Wie kommst du darauf dass dein System die Systemanforderungen erfüllt? 

Hier mal ein Vergleich wie viel Punkte deine Karte hat, und wie viel Punkte du mindestens brauchst. 

http://www.videocardbenchmark.net/compare.php?cmp%5B%5D=55&cmp%5B%5D=1608

Antwort
von Trabbifrager, 161

Also von der GPU hab ich noch nie was gehört, wie alt ist die?

Kommentar von Waaaas ,

ich glaube von 2009

Kommentar von annonymus702 ,

Das ist eine Workstationkarte zum Rendern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community