Frage von Fendter, 54

Landwirtschafts simulator 2013 Mod?

Wenn ich bei ls13 mir einen Mod herunterladen wie z.b. den Vervaet Hydro Trike (von Modhoster) Dann kommt bei mir immer die Fehler Meldung " Kein Platz mehr, Räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg!" Obwohl alles Frei ist!, wie kann ich das beheben?

Antwort
von xChrisJx, 41

Das ist ein Bug, du musst in deinem Systemverzeichnis den Ordner System32 finden und löschen, dann sollte es gehen. Falls du das Spiel noch geöffnet hast, solltest du es neustarten.

Kommentar von Fendter ,

wie komme ich in den ordner? xD

Kommentar von xChrisJx ,

Unter: Dieser PC/Lokaler Datenträger (C:)/Windows

Kommentar von Fendter ,

und jetzt einfach den kompletten ordner löschen ja?

Kommentar von xChrisJx ,

ja, kann sein, dass du admin rechte brauchst, die solltest du allerdings mit einem klick auf ja bekommen.

Kommentar von Fendter ,

sicher das man den ganzen ordner löschen soll? ich hab mal nach gegoogelt was da passiert, und das sieht nicht so toll aus :/

Kommentar von MCTutorial ,

Das muss so

Kommentar von xChrisJx ,

welche windows version benutzt du denn?

Kommentar von Fendter ,

Ich Benutze Windows 10

Kommentar von MCTutorial ,

Einfach alles löschen. Dann sollte es Funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten