Frage von volvo5,

Landwirtschafts Simulator 2009 grass

Hallo ihr LWS Gamer. Könnt ihr mir bei einem problem helfen bei mir wächst das gras nicht richtig nach es wächst aber sobald ich zette oder wade ist alles weg.Ich habe den gras nachwachs mod von der offizielen seite ls support aber wen ich schwade ist auf den stellen alles kahl und wenn ich zette ist alles weg und auf direktes einsammeln habe ich auch kein boock währe schön wenn ihr mir behilflich sein könntet.

ich danke euch jetzt schon bitte viele kommentare bin beim verzweiveln.

PS.Habe windows Xp.

Viel glück wünscht eich volvo5 beim ls zocken.

Hilfreichste Antwort von benjaminst,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was fürn gras pflanzt du denn da an? kann man das rauchen?

Kommentar von Tezlah,

genau..

Antwort von volvo5,

Kann mir niemand helfen das nervt niemlich keiner meiner fragen wurde ordentlich beantwortet Ich brauche hilfe und das ist doof wenn hier jemand ein blödes kommentar abläst mit gras rauchen was fürne scheiße auch andere fragen die ich gestellt habe keine antwort von 66666656666 milionen leuten mus doch einer meiner fragen sehen und beantworten können.

PS:Gibt es eine demo vom Landwirtschafts simulator 2011

Antwort von volvo5,

Ach bevor ich es vergesse kann mir jemand zeigen wie man bei ls 2008 mods einfügt danke im vorraus bitte hier viele kommentare und antworten hienschreiben bin nicht nur ls fan sondern auch ets freak.euer volvo5 hihi volvo fh16 700.

Antwort von volvo5,

Der tezlah hat recht grass rauchen muhahaha was fürn quatsch willkommen in ls club tezlah er ist vernünftig.

Antwort von volvo5,

Nein Landwirtschafts simulator 2009 standart gras will nicht nach wachsen......Simulator.....

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community